Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC GangbangCrew BaWü
492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BBC Hessen/BaWü".
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch mal zum nach Lesen
ihr lieben *lol*

Bitte nutzt die Pinnwand wirklich nur für aktuelle Infos, die an die ganze Gruppe gehen.

Vorstellung, Unterhaltung etc und alles, was Ihr hier in der Gruppe sonst noch so diskutieren mögt, bringt bitte in entsprechenden Threads im Gruppenforum unter, denn sonst platzt unsere Pinnwand bald aus allen Nähten und leidet vor allem in kürzester Zeit unter Unübersichtlichkeit.

Das BBC Hessen7BaWü Gruppen-Forum bietet (im Gegensatz zur Pinnwand) die Möglichkeit Themen mit Lese- und Schreibeinschränkungen zu versehen. So können zB dann nur Gruppenmitglieder lesen und antworten.

Ich wünsche euch viel Spaß hier in der Gruppe. *wink*

Manuela und Rene
********1626 Paar
41 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese, für uns interessante, Gruppe *danke*
Wir sind neugierig und gespannt auf alles, was und wer uns hier erwartet, und was wir erleben werden *zwinker*
*knuddel* Grüße von uns beiden A. und M.
Ich freue mich auf neu Erfahrung und nette Leute 😊
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe BBC Gemeinde
Wir freuen uns euch mitteilen zu können dass wir in unserer Gruppen Moderation Unterstützung bekommen haben

Ab so sofort steht @*******ona euch bei allen Fragen und Anregungen zur Gruppe gern zur Verfügung
****e2 Frau
22 Beiträge
Danke
für die Einladung
*******2912 Mann
174 Beiträge
Hi ihr Lieben,

meine neue Website ist online. Sie betrifft genau das Gruppenthema und die dazu gehörige Symbolik. Gern würde ich eure Meinung wissen.

Zu finden auf meinem Profil unter: Queen of Spades
*******ven Paar
813 Beiträge
In bezug auf deine Page

Woher kommt Deine Ausage "Jener Cuckold ist devot und meist klein gebaut" ?

Ich kann das nicht bestätigen noch nachvollziehen , weder das Devot noch klein gebaut
weiter hat mir das ganze den beigeschmack das es um die Größe/Dicke geht *dagegen*

Daher halte ich es für unzutreffend,Klischeehaft und oberflächlich


The last Spade Standing
"Für dominante Herren, die es der eigenen Frau gönnen aber immer der letzte Mann sind, fehlt indes ein Symbol"

Und das ist auch gut so , warum immer alles in Normen und Kategorien Stopfen *fluch*
*******Late Mann
9 Beiträge
Search for Black lover in Stuttgart?
Auf der Suche nach black lover in Stuttgart?
Meld dich bei mir *g*
********d100 Mann
30 Beiträge
Small Private Party 3 July
Trying to do a small get-together on Wednesday 3 July. Message if your interested *g*

Got a few friends already coming.
********d100 Mann
30 Beiträge
Today ;)
Anyone want to do something?
I was wondering the same thing, it's so quiet around here
********d100 Mann
30 Beiträge
Right!!!

Its Sunday no one is working lets have some fun!

Feel free to message me ladies/couples
Zitat von *******ack:
I was wondering the same thing, it's so quiet around here

Die Ruhe vor dem Sturm? Wer weiß.

Vielleicht hat ja jemand lust eine Privat Poolparty oder meet and eat zu organisieren. Für letzteres kenne ich sogar eine coole location, mit genug ,,outdoor" Möglichkeiten *zwinker*

An Motivierten Gästen scheint es wohl hier nicht zu mangeln *mrgreen*
hessen4050
Hi wir suchen für Samstagabend 1-3 Gutgebaute Mitspieler ab 20x6cm wir sind nicht Besuchbar kommen aus dem Raum Giessen bis 100 km bei Interesse bitte melden
****84 Paar
43 Beiträge
*kopfkino*
*****310 Paar
1 Beitrag
Date
Halli Hallo...
Wir sind ganz neu in dieser Gruppe und versuchen mal unser Glück 😊
Wir sind ein nettes, gepflegtes Pärchen und suchen für nächstes Wochenende einen passenden Blackboy (vorzugsweise für Fr abend)...der gerne etwas mehr zu bieten hat...
Du solltest nicht über 40j alt sein und wissen wie man mit einer Frau umgeht...
Und du solltest mobil sein...da wir uns nur bei uns treffen (Raum Limburg)
Wir würden uns über Nachrichten freuen 😊
Lg Micki & Diana
*********_2019 Mann
148 Beiträge
Hi mickidiana ich habe ernst Interesse an euch ich habe gute bestück und ich habe Erfahrung mit mmf Sauberkeit gepflegt diskret biete ich komme aus Limburg schauen Sie mal meine Profil. Lg
Pennt ihr alle?
nene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.